Über uns

FuXinCheng Tools Co. Ltd. ist ein professioneller Anbieter für alle Arten von Zerspanungswerkzeugen. Das Unternehmen befindet sich in Xixiashu Industrial Park, Changzhou, Provinz Jiangsu, China. Es ist 4 km entfernt von Changzhou Flughafen, 3 km von Shanghai-Nanjing Expressway, Changzhou Yangtze River Hafen 1,5 km, Changzhou Railway Station 36 km, Land- und Luftverkehr ist sehr praktisch.
Die Fabrik produziert hauptsächlich Bohrer, Fräser, Reibahlen, Bohren Schneider und andere hohe Präzision Standard- und Nicht - Standard - Schneidwerkzeug. Unsere Fabrik in der Produktion, für die Verarbeitung von Stahl, Edelstahl, Stahlguss, NE - Metallen und anderer Aluminiumlegierung. Unsere Fabrik hat mehr importierten CNC - Schleifmaschinen, wie 5-ax CNC - Schleifmaschine, ANCA Schleifer, Walter aus Deutschland und so weiter. Die strengen Prüfnormen jedes Schneider , um sicherzustellen , werden von Zoller Mess- und Überprüfungs Maschine inspizieren.
Wir werden die beste Qualität, zufriedenstellende Preise bieten, und haben bereits guten Ruf für Kunden auf der ganzen Welt für unsere Produkte von guter Qualität, herzlich willkommen Kunden aus der ganzen Welt gemacht.


WhatsApp Online Chat !

About Us

FuXinCheng Tools Co. Ltd. is a professional supplier for all kinds of cutting tools.   The company is located in Xixiashu Industrial park, Changzhou, Jiangsu Province, China.   It’s 4km away from Changzhou airport, 3km from Shanghai-Nanjing Expressway, Changzhou Yangtze River port 1.5 kilometers, ChangZhou Railway Station 36 kilometers, land and air traffic is very convenient.
The factory mainly produces drill, milling cutter, reamer, boring cutter and other high precision standard and non standard cutting tool. Our factory’s production, applicable to the processing of alloy steel, stainless steel, cast steel, nonferrous metals and other Aluminum Alloy. Our factory has several imported CNC grinding machines, such as 5-axe CNC grinding machine, ANCA grinder, Walter from Germany and so on. The strict inspection standards to ensure each cutter is inspected by Zoller Measuring and Inspecting Machine.
We will provide the best quality service, satisfactory prices, and have already made good reputation for customers around the world for our good quality products, warmly welcome customers from all over the world.


WhatsApp Online Chat !